News: Weihnachtsgruß des Vorstandes von Peter Riemekasten

Der Vorstand wünscht Euch / Ihnen allen ein frohes Weihnachsfest.

Wir blicken auf ein schwieriges Jahr 2020 zurück.

Wegen der Corona-Pandemie konnten wir einige Wochen keinen Sport treiben, die gemeinschaftlichen Treffen und geselligen Veranstaltungen sind seit März fast ganz flach gefallen.

Dem Verein geht es trotz Corona gut.

Das haben wir vielen Menschen zu verdanken:

Dem Vorstand und den Abteilungsleitern, für die intensive Beschäftigung und Festlegung der Corona-Regeln.
Den Übungsleitern, für die erschwerte Betreuung und Durchsetzung der Regeln.
Den Sportlern und Sportlerinnen, die die Regeln befolgt haben und so dafür sorgten das durch den LTV-Sport keine Sportler infiziert wurden.
Den Sponsoren, die uns auch in diesem Jahr weiterhin unterstützt haben.
Der Stadtverwaltung, die trotz erhöhter Kosten durch die Freigabe der Hallen in Sommer- und Herbstferien viele Wochen zusätzlichen Sport ermöglicht hat.

Allen Mitgliedern die uns in diesem schwierigen Jahr weitaus überwiegend die Treue gehalten haben.

 

Wir hoffen alle gemeinsam auf ein besseres Jahr 2021.

Mögen wir die nächsten Wochen des Lockdowns gut überstehen und uns anschließend auf ein in Grenzen "normales" Vereinsleben freuen. Natürlich kann auch unser beliebter Neujahrsempfang nicht stattfinden. Wir werden das Treffen im Laufe des Jahres irgendwie nachholen.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Sportlern, Trainern, Vorstandsmitgliedern, den aktiv mitarbeitenden Eltern, unseren Freunden, Gönnern und den Sponsoren des LTV von 1861 e.V. ein Frohes und Gesegnetes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021.

 

Und vor allem - Bleibt Gesund.

 

 

Für den geschäftsführenden Vorstand

Peter Riemekasten

 1.Vorsitzender

Zurück